17.06.2007

I'm a Heimwerker, Baby

Ich bin stolz auf mich! Denn ich habe grade, ohne fremde Hilfe den Duschkopf in meinem Bad ausgetauscht, nachdem ich dort die wacklige Befestigung des Duschkopfes wieder fest gemacht habe. Endlich kommt das Wasser nur noch da raus, wo es rauskommen soll und der Duschkopf kracht nicht jedesmal nach dem duschen mit Karacho in die Duschwanne. Das Beste war die "Rohrzange" um den Schlauch vom Duschkopf abzuschrauben. Das ist nen richtiges Männerwerkzeug, wenigstens 'nen halben Meter lang, anderhalb Kilo schwer und könnte 'nen Elefanten erschlagen.

Noch was zum neuen Duschkopf, der hat ganz viele tolle Modi zur Auswahl. Die reichen von dampfartigen Mini-Tropfen bis zum extrem harten Massagestrahl, mit dem man zur Not auch Demonstranten verteiben kann. Damit sollte man übrigens aufpassen, denn meine Kiwi-Brothers fanden den überhaupt nicht entspannend. Eher das Gegenteil.

Keine Kommentare: