20.12.2009

It's like Hoth

Momentan ist Deutschland ein bisschen wie Hoth. Und weil die Züge der Bahn zwar Ice heißen, aber nur bei schönem Wetter fahren, war ich heute anderthalb bis zwei Stunden länger unterwegs.
Erst fällt der IC aus, der mich von Bonn nach Köln bringen soll, so dass ich den ICE verpasse (evtl. ist der aber auch ausgefallen). Nach einer guten halben Stunde in der nicht so tollen DB Lounge habe ich dann von der Anzeigetafel auf dem Bahnsteig erfahren, dass der nächste ICE auch ausfällt. Gleichzeitig fiel auf der anderen Seite vom Bahnsteig ein IC aus, der auch über Bielefeld gefahren wäre.
Eine weitere halbe Stunde später fuhr dann doch tatsächlich ein IC von Köln nach Bielefeld und das sogar ohne weitere Zwischenfälle.

It's like fucking Hoth out there!

Keine Kommentare: