30.09.2008

Rauswurf

Bereits am letzten Freitag wurde ich auf rüpelhafteste Weise aus der S-Bahn geworfen. Ich saß ganz friedlich auf einem Fensterplatz, war vertieft in mein Buch und hatte Stöpsel in der Ohren.
Plötzlich hörte ich einen Rumms hinter mir, ich drehe mich um und erblicke einen Mann in schwarz-roter SWB-Jacke, der seinen Mund auf und zu macht. Schnell die Stöpsel rausgezogen und schon kann ich hören das der Mann etwas sagt, was er sagt kann mein Gehirn aber nicht verarbeiten. Da die restliche Bahn total leer ist dämmert es mir - die Bahn hat hier Endstation. Mit >hier< meine ich zum Glück "Beuel Bahnhof" und nicht Dottendorf, so bin ich nur etwas früher als sonst ausgestiegen und nicht erst am anderen der Stadt.
Etwas gutes hatte es auch, denn auf dem Weg bin ich auf einen guten China-Thai-Imbiss gestoßen und hatte damit das Problem "Was mache ich zum Abendessen?" gelöst.

Keine Kommentare: