16.05.2009

30cm mehr

Nach ca. 7 Jahren hat mein alter 50cm Thomson-TV ausgedient. Die letzte Konfiguration hab ich mal kurz aufgezeichnet.



Um eine DVD abzuspielen waren zwei Rechner nötig, der eine hatte das DVD-Laufwerk, der andere hatte die TV-Karte um das analoge Signal auszugeben. Das kleine Gerät ist die Breakout-Box, die mit einem Monsterkabel an die Grafikkarte angeschlossen wurde.

Nun kann ich mir das alles sparen und habe gleichzeitig noch ein um Welten besseres Bild.


Leider passt die 32 Zoll (81cm) Berieselungsmaschine nicht ganz in das Regal, aber so hab ich einen Grund das olle IVAR auszusortieren.


Leider musste mein Mitbewohner heute arbeiten und hängt nun auf einer Feier in Münster rum, sonst hätten wir das Gerät schon mit einer Folge 24 eingeweiht.

Keine Kommentare: