14.02.2009

Ahhh! Altglas

Bereits beim Einzug meines Mitbewohners befanden sich auf dem Treppenabsatz bei uns for der Tür etliche Altgläser, hauptsächlich Weinflaschen. Diese Armee von Flaschen und Gläsern klirrte bereits, wenn man sie nur anguckte und es bestand durchaus die Gefahr, das man durch ein geschicktes Zusammenspiel von einem Rempler, dem Dominoeffekt und der Gravitation, das gesamte Treppenhaus mit Glasscherben pflastern konnte.
Nach einem gescheiterten Versuch im Dezember, meine Mitbewohner für die Operation "Broken Bottle" zu motivieren, hatten heute endlich mal alle Zeit. Das Ganze konnte dann in zwei Gängen zum Container erledigt werden (1x zu Zweit, 1x zu Dritt).
Als dieses Foto entstanden ist, waren diese Taschen bereits vollgepackt:
Und diese waren auch schon voll:
Jetzt gilt absolutes Altglasverbot für den Treppenabsatz.

Keine Kommentare: