01.06.2009

Bookcrossing

In der Nähe der Kennedy-Brücke steht auf Beueler Seite eine Bücherkiste fürs Bookcrossing. Das ist quasi eine Guerilla-Bibliothek, wo man selber Bücher reinstellen und auch rausholen kann. Auf Geheiß meiner Tante bin ich dort heute mal hinspaziert und habe das Teil auf seine Wetterfestigkeit hin begutachtet.

Richtig wetterfest ist es nicht, aber es bietet ausreichend Schutz vor Wind und nicht allzu starkem Regen.
Wo Ich grad da war, hab ich auch gleich mal ein paar alte Bücher von mir dagelassen, vielleicht macht sich der Finder ja die Mühe und gibt die ID bei bookcrossing.com ein und trägt es an einen anderen Ort.
Mitgenommen habe ich keine Bücher, da mich der Inhalt der vorhandenen Bücher auch nur ansatzweise interessierte. Zusätzlich ließ der Zustand einiger Bücher doch arg zu wünschen übrig.

Keine Kommentare: