09.11.2009

Filmstöckchen

Nach langer Zeit mal wieder ein Stöckchen:

01) Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast:
Stirb Langsam 1+2, Eraser, True Lies, Asterix erobert Rom und die erste Staffel Navy CIS

02) Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast:
Mein Bauch sagt mir, das ich das schon mal gemacht habe, aber mein Gehirn verrät mir nicht welcher das war.
Ein zweites Mal hätte ich gerne im Kino gesehen: Star Trek 8, Final Destination 4 (3D), Lord of War

03) Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen:
Auf einen bestimmte/n Schauspieler/in kommt es mir nicht an, wichtiger ist mir die Story bzw. der Unterhaltungswert. (Ausnahme: siehe nächste Frage)

04) Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen:
Kevin Costner

05) Filmmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst:
was? Filmmusical? Kenn ich nicht!

06) Ein Film, bei dem du mitgesungen hast:
South Park - Bigger, Longer, Uncut

07) Ein Film, den jeder gesehen haben sollte:
The Big Lebowski

08) Ein Film, den du besitzt:
Bevor ich hier meine ganze DVD-Sammlung aufliste nenne ich lieber den kuriosesten Film den ich besitze:
Die haarsträubende Reise in einem verrückten Bus

09) Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat:
Keine Ahnung, die ersten 15 Schauspieler die ich bei Wikipedia eingegeben hab hatten ihre ersten Schauspielerfahrungen schon im Mutterleib.

10) Schon mal einen Film in einem Drive-In gesehen?
Nope.

11) Schon mal im Kino geknutscht?
Nope.

12) Ein Film, den du immer schon sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist?
Butterfly Effect

13) Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Nein, ich hab bisher alles ausgehalten was über die Leinwand geflimmert ist.

14) Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat?
Den Tränen nahe war ich bei My Girl - Meine erste Liebe (da war ich noch im Grundschulalter)

15) Popcorn?
Nur wenn mir die Schlange an der Theke nicht zu lang ist und dann auch eher Nachos.

16) Wie oft gehst du ins Kino?
1-2 mal im Quartal

17) Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Final Destination in 3D

18) Dein Lieblingsgenre?
Fantasy, Sci-Fi, Action, Thriller und ein bisschen Horror

19) Dein erster Film, den du im Kino gesehen hast?
Entweder Arielle oder König der Löwen, auf jeden Fall Disney.

20) Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?
Braddock – Missing in Action 3, Indiana Jones 4, Police Academy 5-7, Doom - Der Film und einen Haufen Internet-Videos mit Natursekt, Kaviar und Snuff-Elementen

21) Der merkwürdigste Film, den du mochtest?
Da gibts mehrere (sortiert nach Merkwürdigkeit):
Being John Malkovich, Brügge sehen und sterben und The Big Lebowski

22) Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast?
Edward mit den Scherenhänden

23) Der lustigste Film, den du je gesehen hast?
A-Movie: Rat Race B-Movie: Lesbian Vampire Killers Außer Konkurrenz: Leben des Brian und Ritter der Kokosnuss

via: Nerdcore

Keine Kommentare: