29.05.2007

Das echt enttäuschende eckige Buch

Heute kam endlich das Buch zu Ehrensenf im Postkasten an. Es hat den ebenso dramatischen wie auch komplizierten Titel: "Die täuschend unechte eckige Erde" und wird von Katrin Bauerfeind präsentiert. Im Klartext heißt das: Sie hat keinen einzigen Satz in diesem Buch geschrieben. Und das als diplomierte Technik-Journalistin.
Das Buch enthält aufbereitete Skripte der Ehrensenf-Senfdungen und relativ viele S/W-Fotos aus der Show. Am Schluss gibts noch ne grosse Liste mit den Links zu den Themen, sortiert nach Sendungen. Aber wer tippt denn bitteschön
http://www.designhoming.com/s01.php?shopid=s01&sid=a143519648070
ec2a1ba4abfb7d40384&sp=de&cur=eur&ag=1&pp=aa&bnr=RAD030
im Browser ein?!? Stattdessen kann man nämlich einfach nach www.ehrensenf.de surfen und im Suchfeld "Partner-Handschuhe" eingeben.
Ich weiß, dass es "nur" ein Buch ist, aber irgendwie fehlt da die Interaktivität. Man hätte ja wenigstens zum Buch ein E-Book mitbeipacken können, das hätte Links zum draufklicken und Farb-Fotos und Sound undundund haben können. Aber vielleicht bin ich auch nur zu modern für diese Welt.

Keine Kommentare: