25.05.2007

NEON-Otter

Nein, es geht nicht um leuchtende Otter, sondern um einen verrückten Zufall.
In der letzten Ausgabe der NEON™ (Juni 2007) gab es einen kurzen Artikel über den unterschiedlichen Humor von Männern und Frauen. Unter anderem wurde die These aufgestellt, dass Männer dann lustig sind, wenn sie es gar nicht wollen. Und bei eben diesem habe ich mich grade ertappt.
Ich schaue mir nichts dir nichts die South Park™-Folge, in der Eric sich einfriert um nicht auf die Nintendo™ Wii™ warten zu müssen. Er wacht in einer Zukunft auf, in der sich Menschen und Otter bekriegen, da die Otter der Meinung sind, dass Holztische überflüssig sind, da man auch von seinem Bauch essen kann.*
Just in diesem Moment habe ich natürlich den übriggebliebenen Nachtisch (gezuckerte Erdbeeren mit Milch) von heute auf meinem Bauch und esse davon. Und meinem, von der schwülen Luft und einem Kristallweizen angeregten, Gehirn fällt nichts besseres ein, als sich zu fragen: Bin ich ein Otter?

*Handlung stark vereinfacht

Keine Kommentare: