31.05.2007

I'm walking...

... und zwar morgen früh. Vom Kommilitonen genötigt, werde ich morgen gegen 8 zum nordischen Walking aufbrechen. Grade die Ausrüstung aus dem Schrank geholt, Trainingsanzug sitzt noch, Schuhe passen grade noch, Stöcke auf passende Länge geschraubt, kurzer Probelauf im Flur hat bestätigt: Technik ist noch drin im Bewegungsapparat.

Nun aber zum heutigen Tag:
Nachdem gestern abend bis kurz vor eins gepokert wurde (statt Doppelkopf, ehrenwerter 2. Platz von fünfen), ging es heute morgen zum Englischseminar. Danach gabs 4 Freistunden und anschließend BWL. Beide Veranstaltungen waren langweilig, aber bei beiden gab es wichtige Zettel: die Klausureingrenzung! Heute Abend wurde dann auch noch jede Menge Code durchgegangen. Mit von der Partie waren u.a. Delphi inkl. externen DLL's, XML, SQL und PHP. Natürlich mit allen zugrundeliegenden technischen Tücken.

Das Wochenende sowie die nächste Woche ist auch schon fast komplett verplant. Und bis zum 12. Juli wird sich das nicht stark ändern. (Keine Angst, für eine Person (inkl. ihrer elektronischen Geräte) hab ich (fast) immer Zeit ;-) )

Keine Kommentare: