26.05.2007

Sperma mit Geschmack

Ich habe grade die letzten Minuten von einem Galileo™ Spezial gesehen, um den Anfang von Star Wars nicht zu verpassen. Und ich konnte meinen Augen und Ohren nicht trauen! Es wurde untersucht ob sich mit der aufgenommen Nahrung, der Geschmack des Spermas ändert. Dazu wurden 3 Paare für ein paar Tage getrennt und die Männer auf Diät gesetzt. Einer bekam nur Obst & Gemüse, einer nur Fisch und der dritte extrem Scharfe Speisen. Nach 3 Tagen gaben dann die Männer eine Spermaprobe ab und die Frauen mussten rausfinden, welche Nahrung ihr Mann in den letzte Tagen gegessen hat. Dazu durften sie an der Probe riechen und die Probe trinken. Erkannt wurden nur Obst & Gemüse und der Fisch.
Nochmal zum mitschreiben:
Drei Frauen trinken das Sperma ihres Partners um 20:13 auf Pro Sieben™ bei einem Galileo™ Spezial!

Dazu kann ich nur eins sagen: "Ich hoffe ich finde davon ein Video bei YouTube™..."

Keine Kommentare: