04.06.2007

AJAX sucks!

OMG! Bin ich fertig! Heute wurde unsere Studienarbeit live vorgeführt. Heute Nacht um halb 2 war die Web-Applikation (oder auch Weblication) noch nicht fertig. Auf den letzten Sticken haben wir es dann noch geschafft die wichtigsten Fehler rauszubekommen. Jetzt müssen wir nur noch den Bericht zuende schreiben und dann noch ne kleine Präsentation abhalten. DANACH will ich nix mehr zu tun haben mit: PHP, JavaScript, AJAX oder dem Google Web Toolkit. Diese ganze Geschichte ist einfach noch nicht ausgereift, es gibt (noch) kein Framework, mit dem man eine Applikation effizient und einfach ins Web portieren kann. Am schlimmsten sind die Browser, selbst statische Webseiten werden von Browsern noch unterschiedlich angezeigt. Wie soll dann eine ganze Applikation mit ihrer Dynamik all diese Browser unterstützen?

So, jetzt gibts erstmal ne Gehirnwäsche mit dem Horst-Schlämmer-Spiel. Ich habe fertig.

Keine Kommentare: