06.06.2007

Das Internet...

... hat sich gegen unsere Lerngruppe verschworen! Dauernd wird man abgelenkt! Wikipedia, StudiVZ, Emails und Instant Messages. Alles Dinge die spannender sind als zu lernen. Naja, wir haben gelernt, aber ich glaube kaum, das in der Klausur drankommt, welcher Jedi-Meister / Sith Lord welchen Schüler ausgebildet hat oder wann wer wen aus welchem Grund umgebracht hat oder wann Anakin endgültig zu Darth Vader geworden ist. (Alles nachzulesen in der Jedipedia)
Donnerstag und Freitag sind für die Studienarbeit reserviert, mal schauen wie viel Seiten ich mir aus den Fingern saugen kann.

Gleich wird erstmal ne E-Mail an BIObserve geschrieben, so langsam bräuchte ich mal den Arbeitsvertrag, damit ich mir die Studiengebühren für das Semester sparen kann. Damit muss ich dann nämlich noch zu den verschiedensten Büros und Schreibtischen. Hoffentlich gibt das dann kein Gerenne alá Passierschein A38.

Keine Kommentare: