28.06.2007

Oger sind...

...grün und schreien und puupen doppelt so häufig wie normale Kinder!
Man merkt dem Film "Shrek der Dritte" an, das es eine Fortsetzung des Erfolges wegen ist. Nichtsdestotrotz war er amüsant und hat seinen Zweck erfüllt -> Meine Freundin und ich haben gelacht. Übrigens kann man sich den Abspann sparen, die Gesangseinlage von Esel und Kater haben in mir ein ungutes nicht näher bestimmbares Gefühl ausgelöst.

Eigentlich wollte ich noch ein hammermäßiges Tafelbild, welches mein Kommilitone gezeichnet hat posten, aber die Qualität der Handy-Kamera-Aufnahme ist nicht ausreichend. Stattdessen gibt es einen Witz, der mindestens genauso gut wie das Tafelbild ist:
Party der Funktionen. Sinus und Kosinus gehen voll ab. Nur die Exponential-Funktion steht traurig in der Ecke. Da fragt der Logarithmus die Exponential-Funktion: "Was ist denn mit dir los?". Daraufhin antwortet die Exponential-Funktion: "Ach, irgendwie kann ich mich nicht richtig integrieren."
Update:

Das Tafelbild wurde professionell neu erstellt und liegt nun in digitaler Form vor. Wer errät, um was es sich handelt, erhält von meinem Kommilitonen ein Bier oder ein Glas Sekt, je nach Geschlecht.

Kommentare:

Jan hat gesagt…

Wie kannst du das schon um 23:15 bloggen. Wo war die Party nach dem Film.
Schade um mein schönes Tafelbild es war so schön aber ich male es gerne nochmal in Paint für alle auf....Man Stirb langsam 4.0 war ein herrlicher Männeraktionfilm.

Siluridae hat gesagt…

was heist denn hier je nach Geschlecht? Darf man sich das nicht aussuchen? Ich würde sagen es handelt sich um eine Person P, die von einem Kasten der Höhe x und der Breite y herunterspringt auf den Boden der Höhe x=0...???

Gloegg hat gesagt…

Nein, darf man nicht...

Mir fällt grade auf, das die Achsenbezeichnungen vertauscht sind. Ich werd das gleich mal korrigieren.
Gesucht ist übrigens eine besondere Funktion.