18.06.2007

Liebes Tagebuch,

Heute ist viel passiert. Die Präsentation der Studienarbeit verlief ganz gut, aber die vorgesehene Zeit wurde weit überschritten. ~30 Folien dauern halt doch ihre Zeit. Bevor der Professor die Studienarbeit endgültig benotet (sehr gut) muss aber noch eine Sache gemacht werden: die Kommentierung des Quelltextes. (ca. 3500 Zeilen Code in 3 Programmier- und Skriptsprachen).
Zuhause gab es dann einen kurzen E-Mail-Schriftverkehr mit BIObserve, in dem der Zeitrahmen für meinen Arbeitsvertrag abgeklärt worden ist. Ich werde dann vom 03.09.07 bis zum 29.02.2008 dort angestellt sein.
Soviel ist dann doch nicht passiert, aber es war wenigstens erfolgreich.

PS: Noch eine kleine Meckerei am Ende. Das Mensa-Essen heute war grottig. Die Frühlingsrolle hatte einen fiesen Geschmack und der Nachtisch war gequirlter Joghurtersatz mit wabbliger Einlage (es waren glaub ich Himbeeren, hätte aber auch ne tote Maus gewesen sein können)

Keine Kommentare: