10.06.2007

Ich bin so fertig...

Morgen ist es endlich soweit, endlich kann die Studienarbeit abgegeben werden. Endlich habe ich es hinter mir!
Naja, wenigstens kenn ich mich jetzt mit Word 2007 aus und kann damit professionell aussehende Berichte verfassen. Jetzt nicht missverstehen, der Inhalt ist genauso unprofessionell wie vorher, aber schöner verpackt.
Alleine das Deckblatt sieht doch schon schick aus:
Wer mehr über das Projekt erfahren will darf sich gerne bei mir melden.

Nun zu etwas völlig anderem:
Seit ein paar Tagen gibt es im StudiVZ die Möglichkeit seinen Freunden mitzuteilen, was man grade macht oder fühlt oder denkt. Aber selbst ich bin nicht so oft im StudiVZ, um diese Information aktuell zu halten. Mir kommt übrigens grad der Gedanke, dass wenn man die Zeit und die Lust hätte um diese Möglichkeit zu nutzen, dort nichts Sinnvolles eintragen könnte. Denn hätte ich eine Beschäftigung die ich dort eintragen könnte, hätte ich nicht die Zeit diese dort einzutragen. Ein Teufelskreis!

Keine Kommentare: