05.06.2007

Logbuch des Captains, Sternzeit 050607

Heute konnte ich endlich mal wieder etwas ausschlafen, um dann fast pünktlich zum Nordic Walking aufzubrechen. Diesmal war die Strecke etwas kürzer, aber dafür der Anteil an Straßen ohne Bürgersteig und damit die Anzahl nervender Autos viel geringer. Beim anschließenden Duschen hab ich mir dann eine unfreiwillige Ohrspülung verpasst, seitdem piepts auf dem rechten Ohr und alles aus der Richtung hört sich irgendwie dumpf an.
Um zwölf war dann Lernen angesagt. Also erstmal in Ruhe essen, YouTube gucken und alles andere was nichts mit lernen zu tun hat. Ab drei Uhr haben wir es dann doch noch geschafft ein paar Aufgaben zu rechnen.
Aufgrund einer verpassten SMS (warum sind Akkus immer dann alle, wenn man sie am meissten brauch?) bin ich dann in Rekord-Zeit zum Notebook-Rettungseinsatz aufgebrochen. Dieser gestaltete sich kürzer als erwartet und so ging es in Rekord-Zeit zurück.

And now for some completely different:
Los Angeles,
Paris sitzt im Knast und schreibt ihr Tagebuch, um es danach für 20 Mio $ zu verkaufen. Das soll noch mal einer sagen, Verbrechen zahlt sich nicht aus.
Bielefeld,
Das Bielefelder Krankenhaus Gilead hat einen Preis für die meisten Organspenden bekommen. Meinen Glückwunsch!
USA,
Katie Price lässt sich zutackern. Die Schönheits-OP kostet insgesamt 75.000 $, aber das meiste geht für Busen, Lippen und ähnlichem drauf. Die Jungfernhäutchenwiederherstellung kostet nur 400 $. Dazu fällt mir die erste Sendung von Dr. Verena Breitenbach ein.
An dieser Stelle noch ein Dankeschön an meine reizende Rechercheurin!

Keine Kommentare: