30.06.2007

Die Spuren des Lernens

...werden ausradiert!

Die schwarzen Gummi-Nubsis von den Stühlen eines schwedischen Möbelhauses haben auf dem PVC-Boden der Studentenwohnung hässliche Spuren hinterlassen. Wo früher einmal erfrischendes Blau strahlte, ist heute nur noch eine grau-blaue Fläche zu sehen. Jegliche Putzangriffe schlugen fehl, selbst kiloweise Scheuermilch konnten dem schwarzen Abrieb nicht Herr werden.

Doch Heute, an einem Tag in der letzten Lernphase hat ein kleiner Schwamm dem Vormarsch der schwarz-grauen Bodenparasiten einen Riegel vorgeschoben. Dieser kleine Schwamm konnte mit Hilfe von etwas H2O das Blau des Bodens wieder zum Vorschein bringen.

Doch mit den Spuren der Nubsis verschwindet auch ein Teil der Spuren, die das Studium hinterlassen hat.

1 Kommentar:

Siluridae hat gesagt…

....das flüssige Zeugs heist Ha zwei O und nicht Ha zwei null...nur mal so nebenbei...