17.06.2007

Insolvenz macht pleite

Die arme Insolvenz-Branche ist vom wirtschaftlichen Aufschwung in Deutschland gar nicht begeistert. Denn inzwischen gibt es kaum noch Insolvenzen zum Verwalten, also auch keine Aufträge für diese Branche.
Quelle

Ist doch unglaublich wo der Deutsche überall meckern muss und selbst wenn es im Prinzip nichts zum meckern gibt, findet er eine Möglichkeit. Ja, selbst ich, in diesem Augenblick, meckere über diese Eigenart und mir fallen grade ne Menge anderer Dinge ein, über die ich meckern könnte.* Aber ich werde es mir verkneifen, denn über nichts wird so oft und gern gemeckert, als über die Meckerer selbst.

*u.a. OpenGL, das Wetter, Klausuren, die Unordnung auf meinem Schreibtisch, das Internet, Chuck Norris, Galileo, Gülcans Traumhochzeit, etc.

Keine Kommentare: