07.06.2007

Vorher - Nachher

Meine Eltern haben den heutigen Feiertag genutzt, um nach Holland zu einem großen Gartencenter zu fahren. Und nun habe ich endlich einen Ersatz für diese häßliche Yucca-Palme.

Bei den neuen ist zwar auch 'ne Palme dabei, aber die ist ganz in Ordnung. Sie wird jedenfalls ihre Pflicht als "Fenster-Aufhalt-Klotz" erfüllen.

Die alte Yucca-Palme hat sich übrigens mächtig gegen meinen Versuch, sie aus ihrem Übertopf zu befreien, gewehrt. Da war null Erde mehr drin, nur noch Wurzeln, aber schlußendlich musste sie sich geschlagen geben.

Und als i-Tüpfelchen haben wir jetzt wieder ein paar holländische Spezialitäten:

Leckere Schoko-, Vanille- und Fruchtflocken zum aufs Brot tun. Lecker! Ich glaube nur die Dänen haben es geschafft noch mehr Zucker in Lebensmittel zu packen.

Keine Kommentare: