21.06.2007

SchnickSchnack

Letztens beim zappen:
Werbung während "Stirb Langsam" auf Pro7. In jedem zweiten Spot waren Schnick und Schnack
, zwei überaus hässliche Plastiksäcke, zu sehen und jeder Spot war schlechter als der vorhergehende. Es war eine Mischung aus schlechter Flash-Animation und japanischen Epilepsie-Comicserien. Da die Webseite nicht erreichbar war, und Google auch nicht weiterhelfen konnte, machte ich mir keine weiteren Gedanken über diese verwirrende Werbekampagne.

Gestern beim zappen:
Auf dem Weg von 1-ARD nach 35-DVD-Player blieb ich auf 15-DSF hängen. Denn Schnick und Schnack bedeckten "Tom und Andi" von DSF-Sportquiz-Trulla Cheyenne Lacroix, während diese nach Automarken mit "A"* verlangte. Im Laufe der Sendung mussten Schnick und Schnack allerdings gehen. Wahrscheinlich wegen einem wichtigen Geschäftstermin. Nachdem nun kein Plastik mehr vor, sondern nur noch in "Tom und Andi" war, konnte ich meinen Weg durch die Kanäle fortsetzen.

Die Webseite ist inzwischen erreichbar, aber was das ganze soll, habe ich bis heute nicht verstanden. Bleibt mir nur zu hoffen, dass sie nicht die Welt erobern.

*Wikipedia kennt 1143 Automarken, in denen mindestens ein "A" vorkommt.

Keine Kommentare: