22.06.2007

Re: Energy für ihren Schwanz

Laut SPAM-Filter sind von meinen täglichen 105 E-Mails knapp 90% SPAM. Der echte Prozentsatz ist etwas höher, da einige nicht erkannt werden. In letzter Zeit häuft sich wieder Werbung für eine blaue Pille und besonders eine Art hat es geschafft meine Aufmerksamkeit zu erregen:
Nimm die Pille, sei kein Dummer, sonst schaffst du nie 'ne gute Nummer!
Wird er im Alter manchmal weich, nimm die Pille, dann steht er gleich!
Nimm die Pille, sei kein Tor, dann steht er wie ein Ofenrohr!
Soweit so gut, aber bei den folgenden Sprüchen weiß ich nicht, ob ich das wirklich will:

Die Pille ist ein wahres Glück, die Vorhaut geht von selbst zurück!
Hast du blaue Pille in der Blutbahn, kannst du bumsen wie ein Truthahn!
Soso, meine Vorhaut geht zurück. Zurück nach Idar-Oberstein, oder wohin? Also meine kann bleiben wo sie ist, und zwar solange sie will. Und was ist mit beschnittenen Männern? Die dürften ganz schön blöd gucken, wenn da auf einmal ihre Vorhaut an der Tür klingelt.

"...bumsen wie ein Truthahn!" - Mit ein bisschen googlen hab ich herausgefunden, das Truthähne sich nur im Frühjahr paaren. Und der Akt an sich ist auch eher unspektakulär. Aber immerhin haben sie wechselnde Geschlechtspartner. Also ist das Liebesleben eines Truthahns auch nicht gerade wünschenswert.

In jeder dieser SPAM-Mails wird noch gefragt: "Lust über zwei Stunden nicht zu kommen?". Das man nicht nach 5 Minuten "ERSTER!" schreien sollte, ist mir ja klar, aber zwei Stunden? Das ist doch Folter! Da ist der Rest des Körpers doch schon längst erschöpft, bevor das Prolactin endlich ausgeschüttet werden kann.* Außerdem, mal ehrlich Mädels, wollt ihr wirklich, das der Typ zwei Stunden in euch rumstochert?

*siehe Wikipedia

Update:
Grade einen neuen Spruch bekommen. Die werden immer besser.
Wer abends mit der Pille würzt, sich nachts auf seine Alte stürzt!

Keine Kommentare: