21.03.2008

Unverwirklichte Geschäftsidee (1)

Hätte ich die Zeit, die diese Leute hier hatten oder die Zeit, die dieser Typ hatte oder die Zeit, die diese Japaner hatten oder die Zeit, die dieser Nerd (>2)hatte oder die Zeit, in der dies gemacht worden ist oder die Zeit sowas zu machen...

...dann hätte ich schon längst einen Internet-Versand aufgemacht, der Spiderschwein-Deckenlampen verkauft. Die Vorlage hab ich schon... dazu noch ein paar Schweinefußabdrücke aufmalen, fertig ist die coolste Deckenlampe EVER! Zusätzlich gäbe es dann noch die Extended Version, mit Soundchip und Bewegungsmelder - Sobald jemand unter der Lampe hergeht, dudelt das hier los.

PS: Die Spiderschwein-Deckenlampen-Geschäftsidee ist Eigentum von Matti und mir.

via Nerdcore, DasDaniel, Spreeblick und Youtube

Kommentare:

Matti hat gesagt…

Nils! Wir haben noch kein Patent! Jetzt ist das wertvolle Ideengut im WWW verstreut. Ich denke in ein, zwei Wochen wirds die ersten Spiderschwein Lampen auf (bei? in?) Ebay geben... :-(

Gloegg hat gesagt…

Ja, und die können wir dann abmahnen... Das gibt extra
Kohle...