12.06.2008

Die verbotene Liste

Wäre das Buch von Charlotte Roch ein Internetvideo, es käme eindeutig auf die verbotene Liste1. Die Protagonistin, Helen, macht doch einige Sachen, die ich hier nicht näher beschreiben will, die aber durchaus eklig sind. (Warum muss die immer alles essen, was ihr Körper produziert? o_O) Aber zum Glück besteht das Buch nicht nur aus den "unhygienischen" Hobbys, sondern es gibt auch noch Abschnitte, in denen Helen versucht ihre geschiedenen Eltern zusammenzubringen, indem sie ihre frische Arsch-OP-Wunde aufreißt. Die Logik dahinter hat sich mir nicht ganz erschlossen, aber die ist ja auch eher nebensächlich. Hauptsächlich geht es um Pipi, Kaka, Muschischleim, Kruste, Blumenkohl und Körperöffnungen.

1Die Begriffe der verbotenen Liste dürfen nicht gegoogelt werden. Dazu gehören:
2 g*rls 1 cup
tubg*rl
g*atse
qqqqq (inzwischen von google entfernt)
die g**le anke
4 g*rls f*ngerpa*nt*ng

Keine Kommentare: