16.06.2008

Verbrannte Nudeln

Als ich nachhause kam und einen Teil meines Einkaufs im Kühlschrank verstaute, schlug mir aus der Küche ein ekelhafter Gestank entgegen. Die Quelle war schnell ausgemacht, denn neben dem Mülleimer stand ein Topf mit angebrannten Nudeln. Extrem angebrannten Nudeln, eigentlich eher Kohle in Nudelform. Naja, der Geruch blieb zum Glück in der Küche.
Um meine Nase nach der Geruchsattacke ein wenig Frischluft zu gönnen, lüftete ich mein Zimmer. Doch nach ein paar Minuten, kurz nachdem mein Nachbar kurz auf dem Balkon war, schlug mir wieder der Kohlenudeln-Geruch entgegen, diesmal gemischt mit einer Prise Spülmittel.
Zwar habe ich den Geruch durch das Schließen des Fensters, den Geruch ausschließen, aber mittlerweile kommt wieder die fehlende Gummidichtung zum Tragen und mein Zimmer duftet nach Kokelspülinudelmasse.

W-I-D-E-R-L-I-C-H


Update: (22:59)
Ich habe meinem Nachbarn Unrecht getan, grade beim Bierholen standen die Nudeln immernoch in der Küche, daher bin ich nochmal auf Schnüffeltour gegangen. Erst dachte ich an den Drucker, da der Geruch auch verdampfender Staub sein kann, aber der war clean. Auch die rechte Box ist ohne Befund. Der TFT riecht zwar nach Technik, aber nicht verbrannt. Ich muss weiter auf Riechgang gehen.

Keine Kommentare: