25.07.2008

Studium weggeschmissen

Um meinen Umzug von Bielefeld nach Bonn so angenehm wie möglich zu machen, habe ich heute Unmengen von Papieren, Skripten, Formularen, Mitschriften und ähnlichem Kram weggeworfen. Unglaublich was da alles zusammenkommt. Wichtige Dinge wie Bescheinigungen und Unterschriften habe ich noch aufgehoben, aber die passen zum Glück in eine sehr dünne Mappe.
Zusätzlich zu dem ganzen Studiumszeug mussten noch abgelaufene Garantiebescheinigungen, die Gamestars von 2005 und 2006, sowie meine alten MAD-Magazines dran glauben. Erst zögerte ich noch, aber nachdem ich gesehen hatte, das diese bei eBay weniger bringen als das Standardporto von 7,50€1, flutschten sie ruckzuck durch den Papiercontainerschlitz.

1Natürlich nur für unversicherten Versand innerhalb Deutschlands versteht sich.

PS: das ist der 0xFF. Post - Juhu!

Keine Kommentare: