12.07.2008

Wunder der Technik

Ich weiß, das DNA-Tests länger als einen Tag brauchen und auch das man mit Photoshop aus keinem Überwachungskamerasignal eine HD-DVD-Qualität rausholen kann, aber das stört mich nur geringfügig, wenn ich mir eine Folge einer Krimiserie reinziehe. Das folgende hat mir aber die Schuhe ausgezogen:

Da sehe ich auf den ersten Blick 4 grobe Fehler und eine Merkwürdigkeit. Auf wieviel kommt ihr?

Das Bild stammt übrigens aus "Criminal Minds" Staffel 3 Folge 12

Kommentare:

Ralph hat gesagt…

Also ich komme bisher auch auf vier:
1. 374 ist far away and out of range
2. ebenso 7894
3. hinten bei der v6 fehlt noch ein hex-zeichen
4. die v6 ist allgemein zu kurz

Gloegg hat gesagt…

ja, stimmt, das fehlende Zeichen hatte ich so interpretiert, dass dort die führende Null weggelassen worden ist, wobei diese im 2. Block angezigt wird...

was ich noch merkwürdig finde ist, dass sich router und pc nicht im selben netz befinden (angenommen diese adressen würden existieren). Das ist in einem privaten LAN doch eher unüblich.