21.08.2008

DevTracks

Etwas erschöpft, aber glücklich, bin ich wieder von den DevTracks zurück. Die Sessions waren fast alle interessant und die neuen Funktionen, die vorgestellt worden sind, waren sehr überzeugend. Lange erwartet und nun endlich implementiert ist der vollständige Unicode-Support.
Viel interessanter ist aber noch DataSnap, damit wird die Client-Server-Programmierung stark vereinfacht und gleichzeitig ist es damit möglich ganze Datenbanken zu übertragen.

Der neue Eigentümer hat dann noch anderthalb Stunden lang seine Datenbank-Produkte vorgestellt. Dieser Vortrag war aber eher durchwachsen und die Tools waren auch nicht das gelbe vom Ei.

Zum Schluss der Veranstaltung wurden dann noch T-Shirts, Webcams und einige der demnächst erscheinenden Produkte verlost. Der Hauptpreis war eine Delphi 2009 Architect-Version, das Mutterschiff unter den Entwicklungsumgebungen.
Ich hab leider nur einen Gutschein gewonnen - für eben dieses Mutterschiff. Woohoo!
Gutschein, weil das Produkt noch nicht erschienen ist.

Ich freu mir!

Keine Kommentare: