22.06.2009

Arrrr!

Gloegg@Bonn war schon immer sehr unpolitisch, was wohl daran liegt, das ich größtenteils unpolitisch war. Ich ging zu den Wahlen, fragte vorher den Wahlomaten was ich denn wählen soll, aber das wars dann auch. Schließlich machen die da oben™ doch eh was sie wollen:

Jedoch hat der Bundestag letztens das Gesetz zur Bekämpfung der Kinderpornographie in Kommunikationsnetzen, oder die "Lex Ursula", verabschiedet. Was an diesem Gesetz alles falsch ist kann man unter anderem hier, hier oder hier lesen.

Wer nicht viel lesen will, kann es sich hier erklären lassen.

René von Nerdcore hat darauf eine Unabhängigkeitserklärung des Internets von der Politik gepostet, die gleichzeitig eine Kampfansage an die augenblickliche Politik ist.1

Ich fühle mich geradezu von der großen Koalition genötigt zu sagen: "Mein Name ist Guybrush Threepwood Gloegg und ich möchte ein mächtiger Pirat werden!"

Gloegg@Bonn wird auch weiterhin größtenteils unpolitisch bleiben, ich hingegen schlage mich auf die Seite der Piraten.

PS: Sowohl das Zensursula-TShirt, als auch das mit dem Logo der Piratenpartei gibts quasi umsonst bei 3dSupply (es fallen nur Versandkosten an).

1Siehe dazu auch: Die Generation C64 schlägt zurück

1 Kommentar:

Klaus hat gesagt…

Das Wahlbarometer von Xing zaubert ein Grinsen auf viele Gesichter...
http://wahl.xing.com/wahlbarometer/aktuelle-woche