17.12.2007

Das 17. Türchen

Langsam sollten alle Geschenke gekauft sein. Wem aber noch immer die ein oder andere Geschenkidee fehlt, dem gebe ich hier gerne ein paar Ratschläge.
Da hätten wir die allseits beliebten MP3-Player für Sie (mit Lippenstift) und Ihn (als Krawattenspange). Für den sportlichen Jump&Runner gibt es den Pogo-Stick, mit dem er die Erde vor den Vorticons retten kann. Wer Probleme lieber mit dem Kopf löst, hat vielleicht Spaß an dem Sudokube. Für Leute die Weihnachten nicht ganz so ernst nehmen kann es auch gerne etwas Ausgefallenes sein, wie das kackende Rentier1. Gern gesehen ist natürlich auch Holzgeschnitztes, wie dieses Räuchermännchenroboterchen. Dem weiblichen Geek werden diese HTML-Ohrringe zusagen. Und wer nicht beschenkt werden möchte, bekommt einfach ein leeres Geschenk. Jetzt noch das passende Geschenkpapier und Weihnachten kann kommen.

1Was hat der kackende Santa eigentlich gegessen, das seine Kackebatzen rot und grün geworden sind?

Keine Kommentare: