15.08.2007

D > C

Ha! Endlich geht das vorran mit dem Projekt für "Grafische Datenverarbeitung". Kaum nimmt man mal ne anständige Programmiersprache samt Entwicklungsumgebung statt so einer Guerilla-Sprache1, kommt Leben in die Bude. Das Projekt soll eine Art Benchmark werden, mit dem man verschiedene Methoden zur Darstellung von gleichartigen Objekten vergleichen kann. Noch befindet sich alles im Alpha-Stadium aber man kann schon ein bisschen mit rumspielen und semi-amateur-haftes Computer-Generated-Art erstellen:
Das Ganze kann man sich hier runterladen, aber Achtung: für Alpha-Versionen übernehme ich keine Verantwortung!

Erklärung des Titels:
Delphi ist besser als C (da kann sich das doofe C noch so viele Plusses dranmachen...)

1Guerilla- oder Gorilla- ... beides passt....

Update: Ebend noch ein schickes Bild gemacht:

1 Kommentar:

KauKa hat gesagt…

Er hat Feuer gemacht!!