09.08.2007

Tannenbusch I

Heute kam endlich mein Ferienmietvertrag an. Das Wohnheim liegt (natürlich) genau an dem Ende von Bonn, an dem mein Arbeitgeber NICHT ist. Aber den öffentlichen Verkehrsmitteln sei Dank, brauch' ich nur 'ne halbe Stunde für den Weg1.
Bevor das Praxissemester dann aber richtig losgehen kann, müssen noch ein paar Dinge erledigt werden (ungeordnet):
GD-Projekt anfangen, CCNA-Case Study, CCNA-Skills Test, mit Freundin essen gehen, CCNA-Final Exam, Umzug planen, Umzug durchführen, Pilot werden, Internetanschluss regeln, Mietvertrag unterschreiben, Miete überweisen, Kaution überweisen, Immatrikulationbescheinigung an Vermieter schicken, in Pornofilm mitspielen, Passfoto an Vermieter schicken, mit Rollenspielcharakter einen Level aufsteigen, South-Park-Poster abholen, HomeZone umstellen, Einwohnermeldeamt besuchen, Firewall installieren, Weltherrschafft an mich reißen, für Prüfungen anmelden, etc.2

Hier noch ein Link zu meinem (vorraussichtlichen) Wohnheim: Tannenbusch I
Direktlink funktioniert nicht... also man surfe nach www.studentenwerk-bonn.de - klicke oben auf Wohnen - dann links auf Wohnanlagen - und schließlich in der liste auf Tannenbusch I.



1laut Online-Fahrplanauskunft
2Naja, das ein oder andere kann vielleicht noch warten...

Kommentare:

Jan hat gesagt…

Ob du das noch alles schaffst?Dein Link geht übrigens nicht

Gloegg hat gesagt…

hmm, mist, das studentenwerk hat ihre seite von HTML-Terroristen basteln lassen... da hakt es überall...

Siluridae hat gesagt…

...also wenn ich jetzt sgen würde sieht gemütlich aus würde das nicht ganz der Wahrheit entsprechen...allein der Mietpreis ist ansprechend....dafür bekomme ich hier 1/4 Zimmer..also ca. 3 m²...Die Gemeinschaftsküche kommentiere ich mal besser nicht weiter....