06.02.2008

Ja ne is klar

Das musste ja so kommen. Ich lasse mir einen Wahnsinns-Blogpost-Titel einfallen, der auch noch aktuellen Bezug zu einer Unterschichts-TV-Sendung hat und von mir sogar angeteasert wurde, aber dann passiert nichts womit man auch nur annähernd einen Satz schreiben könnte. Und ich hab mich noch nicht einmal verbarrikadiert, ich war draußen, bin mehrmals mit der S-Bahn gefahren (mitten durch die Stadt!), war sogar eine kurze Zeit in Köln(!), aber das einzige was passiert ist, waren zwei volltrunkene Russen, die sich über den Zusammenhang zwischen "George Bush" und "Tannenbusch"1 kaputtgelacht haben und dadurch fast eine Station zu früh ausgestiegen wären. Sind sie aber nicht. Und verkleidet waren die auch nicht.2
Jedenfalls verlief das närrische Treiben anscheinend nur da, wo ich grade nicht war und so war alles sehr angenehm, keine überfüllten S-Bahnen, keine riesigen Schlangen an der Supermarktkasse und keiner hat mich angekotzt3. Von mir aus könnte Rosenmontag ruhig öfter sein.

Der Titel lautete übrigens: Ich bin Westfale! Holt mich hier raus!

1Beide haben den selben Nachnamen...
2Auch wenn sie rote Nasen hatten.
3Sowohl im wörtlichen als auch im bildlichen Sinne. (beides schon passiert, aber das ist eine andere Geschichte...)

Keine Kommentare: