15.05.2008

Jedistreifen

Ich mag ja den Zebrastreifen, zumindest wenn ich als Fußgänger unterwegs bin. Man hat die Macht1, Autos, Busse, ja sogar LKW's zum Anhalten zu zwingen. Manchmal mache ich dabei ja auch so eine Jedi-Handbewegung Eben auf dem Rückweg vom Supermarkt habe ich nur einen kleinen Fiat Panda angehalten. Der Fahrer hatte es anscheinend eilig, da er mit Gaspedal spielte und dem Motor ein tiefes Röhren ein paar ächzende Laute entlockte. Aber der eigentliche Kracher war ja, der Spruch auf der Heckscheibe. Da stand geschrieben:
ICKEN AXI
Kein ABI'03

Ich nehme an, das " ICKEN AXI" Zickentaxi heißen soll, aber trotzdem verstehe ich nicht den Zusammenhang mit der zweiten Zeile. Aber vielleicht darf man, um den Spruch zu verstehen, tatsächlich kein ABI haben.

1MAN HAT DIE MACHT!!!!

Keine Kommentare: