08.05.2008

Ü-Tü

Ü-Tü ist die Abkürzung für "Überraschungs-te für Stüd Studenten". Also eigentlich müsste es ja "Ü-Tü-fü-Stu" heißen, aber egal. Jedenfalls habe ich So eine grade aus meinem Briefkasten geholt und ausgepackt. Darin enthalten waren ein Twix, ein Block Vodafone-Post-Its, ein Vodafone Gutschein, eine Gewinnspielantwortkarte und eine Postkarte. Mit dem Twix kann ich ja noch was anfangen und die Post-Its kann man bestimmt auch gebrauchen, aber der Rest ist Werbung und Adressenfang. Die Homepage von Ü-Tü ist momentan nicht erreichbar bzw. resultiert in einem 401 (Authorization required) und ist wahrscheinlich eh nicht Wert besuchtzu werden.
So, jetzt gehts erstmal abwaschen und packen, denn morgen geht's mal wieder auf Heimaturlaub.

1 Kommentar:

Ü-TÜ hat gesagt…

Hallo lieber Ü-TÜ Interessierte,

schade, dass Du Dich nicht über die aktuelle Ausgabe der Ü-TÜ gefreut hast!
Der Inhalt der Ü-TÜ ist je nach Ausgabe unterschiedlich und auch ein wenig städtespezifisch, dh. in Berlin sind zum Teil andere Inhalte als in Bonn.
Die Homepage www.ü-tü.de ist jetzt online - schau doch einfach ab und zu mal vorbei!!

Gerne schicken wir Dir Exemplare der bereits erschienenden Ü-TÜs nach Hause, vielleicht ist ja dann etwas dabei, über das Du Dich mehr freust ;o)

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Studium!

Dein Ü-TÜ Team!