09.10.2007

Falsche Studenten

Die letzten Tage ging mir desöfteren immer wieder ein Gedanke durch den Kopf.
Im StudiVZ sind ja nicht nur Studenten angemeldet, sondern auch Freunde von Studenten, die vom StudiVZ gehört haben und dreist genug waren sich dort anzumelden. Ist ja auch ok, so vergesse ich wenigstens deren Geburtstage nicht mehr und manchmal laden die ja auch ganz lustige Bilder hoch.
Aber zurück zu meinem Gedanken, der da lautet: Melden sich falsche Studenten eher mit der Uni oder mit der FH1 der jeweiligen Stadt an?
Und wie sich das für ein so Web2.0-mäßiges Blog gehört, kann man gleich oben rechts darüber abstimmen und in einem Monat werden wir die Antwort wissen.2

1oder an einer der anderen Hochschulen der Stadt.
2Vorrausgesetzt es verirren sich möglichst viele falsche Studenten des StudiVZ hierher. Und damit das auch geschieht, nenne ich hier einfach mal die momentan meist gesuchtesten Begriffe der StudiVZ-Suche:
Handy
Bikini
Online Radio
DVD

Kommentare:

Siluridae hat gesagt…

muss man als ex-student auch abstimmen?

Gloegg hat gesagt…

würdest du dich zur Gruppe der "falschen Studenten" hinzuzählen?
Ich denke eher nicht...

Siluridae hat gesagt…

Naja, ich bekomme zumindest keinen Studententarif mehr im Schwimmbad...

KauKa hat gesagt…

Wo ist der Button für richtige Studenten.Ich war ein bisschen empört als meine ich glaube 14 jährige cousine mich im Studivz geaddet hat....

Gloegg hat gesagt…

den button gibts nicht, ich will doch wissen wo die falschen studenten sind...
dann schick deine cousine hierher oder stimme hier für sie ab...