20.10.2007

Nightwash

Wie kommt man dazu in einem Wohnheim mit über 300 Parteien1 nur 5 Waschmaschinen bereitzustellen?
Heute war ich bereits drei mal im Waschkeller nur um festzustellen, dass alle Maschinen belegt waren. Einmal habe ich einen Mitbewohner dabei erwischt, als er grade drei Maschinen anwarf. Soweit ich weiß kann man mit einer Mensa-Card™ nur eine Maschine gleichzeitig betreiben und normalerweise bekommt man nur eine.
Glücklicherweise ist mein Weg zum Waschkeller nicht allzuweit, sodass ich mal eben gucken kann ob eine Maschine frei ist. Müsste ich dafür immer aus dem 12. Stockwerk anreisen, wäre ich ziemlich schnell ziemlich angenervt.
Ich werde gleich nochmal einen Versuch starten, sollten immer noch alle Automaten belegt sein, verlege ich meinen Waschgang in die Nachtstunden.

1also so um die 300 bis 350 Personen.

Keine Kommentare: