05.10.2007

Wurm drin

Im heutigen Tag steckte irgendwie der Wurm drin. Es fing alles ganz harmlos damit an, das meine Bahn ausfiel, was nichts besonderes ist, denn ab und zu fällt hier mal ne Bahn aus. Weiter gings dann damit, das ich irgendwie nicht ans Arbeiten kam. Zuerst dachte ich ja das liegt an dem niedrigem Blutzuckerspiegel, aber nach dem Mittag wurde das nicht viel besser - eher schlechter. Irgendwie schleppte sich alles dahin und meine Hand schleppte den Mauszeiger immer öfter Richtung Feedreader oder E-Mail-Client1. Und der Nachhauseweg verlängerte sich auch um ein paar Minuten, da auf meiner Strecke natürlich fünf S-Bahnen ausfallen mussten2.

1Ich hab nicht nur E-Mails gelesen, nen bisschen produktiv war ich schon, aber das waren heute keine 100%.
2Doofe streikende Zugfahrer...

Keine Kommentare: