09.10.2007

Niedere Arbeit

Wie gut wenn man Praktikanten in der Firma hat. Denn dann muss man die Prospekte für die Messe nicht selber falten. Doof nur, wenn man selbst der Praktikant ist. Dann hat man nämlich keinen mehr unter sich, dem man die Arbeit weiterreichen könnte. So musste ich heute wohl oder übel zum ersten Mal die Arbeit eines Praktikanten erledigen.

Naja, es waren nur Prospekte für ne halbe Stunde Falzspaß...und das war sogar ne nette Abwechslung zu meiner anderen Aufgabe, dem ausarbeiten eines Pflichtenheftes, womit ich den ganzen restlichen Tag verbracht habe.

Kommentare:

Siluridae hat gesagt…

Das war doch bestimmt kein Problem für dich...so als Meisterfalter....

Gloegg hat gesagt…

nö, eigentlich nicht... und die meisten sind auch richtig schön gefaltet worden. (außer bei zweien, die wollten nicht gefaltet werden...)