17.10.2007

Fragestunde

Ich hab heute mal seit langem wieder ins Log geschaut - und bin fast hinten rüber gefallen. Da bitten Leute das allmächtige allwissende Google um dringende Hilfe und das Google hat nichts besseres zu tun, als sie auf mein Blog zu schicken.
Um den armen Leuten zu helfen, werde ich versuchen ihre Fragen zu beantworten.
Frage wie geht icq gruppenunterhaltung
Antwort Soweit ich weiß, garnicht. Zumindest nicht mit der aktuellen 6er Version. Ich glaub in der 4er gabs mal so eine Funktion, aber dafür müssen auch alle Teilnehmer diese Version haben.

Frage vorhaut geht von selbst immer zurück warum
Antwort Da hat wohl einer die hier erwähnten blauen Pillen gekauft. Ich rate von der Einnahme ab, sofern nicht eine Person in der Nähe ist, die willens ist dabei zu helfen, die Vorhaut in den Urzustand zurückzuversetzen.

Frage wo muss ich mich anmelden um beim pornofilm mitspielen
Antwort Dafür kann man sich anmelden? Schätze aber eher, das du die Dienstleistung dieser jungen Bloggerin suchst. Die hat auch nix dagegen, wenn da ne Kamera mitläuft.

Keine Kommentare: