08.11.2007

Rauchzeichen

Heute wurde die Mittagspause nicht von gerufenen "Mahlzeit"-s eingeleitet, sondern von den Rauchzeichen der Büroküchenmikrowelle. Die hatte nämlich keine Lust mehr die Nudeln eines Kollegen zu erwärmen und tat dies stattdessen mit seinen Schaltkreisen und Plastikteilen. Trotz der anschließenden Sturmlüftung des Büros blieb der Eau'dé'Plastíc1 noch den ganzen Tag erhalten. Aber zum Glück musste nicht evakuiert werden und auch die Nudeln konnten dank der Mikrowelle des Nachbarbüros doch noch erwärmt werden. Beim anschließenden Essen wurde dann darüber gewitzelt, dass man die nächste Mikrowelle doch nicht von WBoning67 bei eBay ersteigert...

BTW: Soeben die 2. Jägermeistertasse abgestaubt. Diesmal hab ich mich auch nicht lumpen lassen und puren Jägermeister ausgewählt. Den gibt's zwar eigentlich nur ohne Tasse, aber das Jägermeister-Promotion-Team war in Geberlaune.

1Eventuell war's auch Lösungsmittel No.5

Keine Kommentare: