17.11.2007

Sturkopf

Mein Gehirn ist nen ziemlich sturer Esel. Wenn das nicht arbeiten will, dann macht es das auch nicht. Ich bin heute zu allem gekommen was nur geringe Beteiligung von ihm erforderte oder wo sich das Kleinhirn einmischte, um den Organismus im grünen Bereich zu halten. Aber kaum sitze ich am Rechner um ein bisschen zu programmieren, meldet es sich ab und lässt sich erst nach einer Zwangspause reaktivieren. Verdient hätte es sich die Pause, immerhin hat es eine arbeits- und vor allem denkintensive Woche hinter sich.
Jetzt ist es schon wieder passiert - Keine Viertelstunde am bloggen und schon ist's vorbei mit den Gedanken.1 Naja, ich werde ihm den Gefallen tun und ihm nun etwas Ruhe gönnen, immerhin muss morgen auch noch 'nen Bericht geschrieben werden.

1Insert Joke about synapses joining the GDL here.

Keine Kommentare: