30.01.2008

Five most fuckable VIPs

Endlich mal ein Stöckchen das mir zusagt. Hier die absolut subjektive Liste meiner "five most fuckable VIPs":

Scarlett Johannson - Die Frau an der, laut einer Freundin von mir, "alles dick" ist. Und auch wenn sie US-Amerikanerin ist, könnte sie glatt als die Skandinavierin durchgehen, die morgens erstmal nackt im See, an dem mein schwedisches Ferienhaus steht, schwimmt, während ich am gedeckten Tisch auf der Terrasse darauf warte, das sie mit mir frühstückt.

Alyssa Milano - heißt wie eine Kekssorte (+3), war ein Kinderstar (-2), hat ne Lesbe gespielt (+8) und war dabei nackt (+5), war in 7 von 8 Staffeln Charmed die heißeste Hexe von allen (+5). Macht zusammen 19 Punkte.


Barbara Schöneberger - Der Stern schrieb einmal über das blonde Gift: "Barbara Schöneberger hat top Titten und kann super Pimmel malen". Außerdem hat sie mal die Star Trek-Titelmelodie gesungen.



Sarah Chalke - war ein Kinderstar (-2), spricht Deutsch (+2), hat eine Lesbe gespielt (+8) mit einer Latina als Partnerin (+3), sieht im Krankenschwesteroutfit heiß aus (+4). Macht zusammen 15 Punkte.





Alyson Hannigan - war ein Kinderstar (-2), hat ne Lesbe gespielt (+8), one time, at band camp, she stuck a flute up her pussy (+6), ist rothaarig (+1). Macht zusammen 13 Punkte.


Und da man Stöckchen weitergibt, gebe ich das mal an die Meike und an Sven und Chris weiter. Und den Kauka würde ich auch mit dem Stöckchen bewerfen, aber der hat ja kein Blog... (Loser)
Alle Fotos: Flickr + CC

1 Kommentar:

Svenja hat gesagt…

Stöckchen entgegen genommen...
jetzt muss ich mich aber erst mal mit chris austauschen, wen er für die most fuckable MEN hält. :) Da könnte es zu Konflikten kommen.