22.01.2008

Melee, Scabb, Booty, Phatt, Dinky, Monkey

Herrlich! Nach dem "Monkey Island 1"-Hörspiel, wurde nun auch endlich Teil 2 mit viel Humor verhörspielt1.

Ich habe diese beiden Adventures früher gerne gespielt und spiele sie dank ScummVM sogar noch heute ab und zu auf meinem PDA. Und auch wenn ich mich schon fast blind durch beide Spiele klicken kann, ist es immer wieder schön zu sehen wie Guybrush Threepwood den Geister-/Zombiepiraten LeChuck erledigt.

Danke Majus, Danke Lucasfilm Games, Danke Ron Gilbert!

1Dem Kenner wird auffallen, dass das Hörspiel Monkey Island 2 und Monkey 2 Light vermischt.

Kommentare:

matti hat gesagt…

ach ja... ich bekomme lust wieder mal monkey island zu spielen.. :-)

Gloegg hat gesagt…

HA! Meine subtilen und gut versteckten Hinweise haben gewirkt!
Das nächste mal schreibe ich wie toll es ist mir Geld zu schenken!