06.01.2008

zenk ju vor not breching on mai gepäck

Da bucht man extra den ICE mit ohne Umsteigen, wird man trotzdem in Köln rausgeschmissen. Aus betrieblichen Gründen... mussten alle die nach Bonn wollten, schon in Köln raus und zum IC auf dem Nachbargleis. Der war natürlich komplett überfüllt und die Extragäste taten ihr übriges. Als dann endlich die letzten Fahrgäste drin und die Türen zu waren, war die Luft in Nullkommanix verbraucht und wurde warm. Mir konnte das zum Glück wenig anhaben, war ich doch durch unzählige Vorlesungen abgehärtet. Ganz anders die Dame die mir schräg gegenüber stand. Diese wurde ziemlich grün im Gesicht, rieb sich dauernd den Bauch und war mehrmals kurz davor uns zu zeigen, was sie gegessen hatte. Glücklicherweise erreichten wir noch rechtzeitig den Bonner Hauptbahnhof und die Dame stieg, sichtlich erleichtert, in die frische Luft hinaus.
Jetzt wird erstmal zu Ende ausgepackt und der Wecker für den morgigen Tag gestellt...

Keine Kommentare: