02.01.2008

Buchbeule

Der hier beschriebene Zustand ist nicht mehr aktuell. Ich wurde nämlich mit insgesamt ca. 3239 Seiten in 9 Büchern beschenkt. Und zum lesen bin auch schon etwas gekommen - 708 Seiten bzw. 21,9% sind bereits verschlungen worden.
Da es mich in den Fingern juckte und ich mir ne Datenbank mit meinen Büchern erstellen wollte, bin ich mal zu BookBump gesurft und hab mich registriert. Nun habe ich dort zumindest die Romane eingetragen, aber ich denke das ich mich wieder deregistriere. Die Suchfunktion ist zwar schön und hat sogar alle Titel gefunden1, aber der Rest des Interface hat noch einige Bugs. Ich konnte Buchlisten nicht umbenennen, der Knopf zum "als-gekauft-markieren" von Büchern funktionierte nicht und außerdem ist die Datenbank nicht einheitlich oder sogar fehlerhaft. Unter anderem taucht in der Tabelle kein Titel oder Autor auf, obwohl man das Buch über diese Information gefunden hat.

Muss man doch besser alles selber machen...

1Wenn auch nicht immer die richtige Ausgabe.

Update:
Soeben habe ich versucht meinen Account zu löschen - vergeblich, denn kein Link führt zu einer Seite wo man seinen Account editieren geschweige denn löschen kann. Tolle Wurst!

Keine Kommentare: