12.04.2008

Baustelle

Gloegg@Bonn bekommt eine neue Fassade. Also nicht wundern, wenn hier das ein oder andere durch die Gegend fliegt.
Feed-Abonnenten sollten von alledem nicht betroffen sein.

Update (12:52): Die Struktur steht erstmal, jetzt braucht's noch einen neuen Anstrich. Mal schauen wann ich dazu komme...
Update (16:10): So, die Farben habe ich noch nicht angefasst, dafür aber ein zeitabhängiges(!) Banner mit Bonner Motiven eingefügt.
Update (21:25): Das ganze Stylesheet ist nun zeitabhängig. Tagsüber ist alles hell und noch etwas steril. Abends wird dann das Licht ausgemacht und alles wird ein wenig dunkler. Leider ist das Skript ein wenig Lahm, so dass Abends erst das Tagsüber-Stylesheet geladen wird und sich das Design erst nach ein paar Sekunden umstellt. Das muss noch besser werden.

Keine Kommentare: