05.04.2008

Unverwirklichte Geschäftsidee (2)

Warum sagt man eigentlich "Wenn Dummheit weh tun könnte, ..."? Wieso könnte? Immer wenn ich mit jemandem spreche oder chatte, der sich extrem dumm anstellt, tut mir das sehr weh. Ich bin mir sicher, das sich jeder, der mal Support geleistet hat, sich ein Gerät wünscht, welches diese Art von Schmerzen, zum Auslöser zurückschickt. Und nicht nur wegen der seelischen Genugtuung, nein, sondern auch wegen dem Lerneffekt beim Auslöser. Das ist dann das Prinzip "heiße Herdplatte":
  • heiße Herdplatte anfassen -> tut weh -> nicht mehr machen.
  • dem Support dumme Fragen stellen -> tut weh -> nicht mehr machen.
Damit sollte man doch den ein oder anderen Euro machen können.

PS: Mit ein paar Modifikationen könnte man das Gerät eventuell auch im SM-Telefonsex-Bereich verkaufen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da gibt's doch auch 'was von Microsoft.