01.04.2008

Glas-Glas-Aufmach-Dingens

Ein Glas-Glas-Aufmach-Dingens suchte sie. Die ältere Dame am Küchenhelferregal neben mir. Sie hatte schon den Chef gefragt, aber diese Glas-Glas-Aufmach-Dingens sind nicht mehr im Programm. Sie hat das schonmal im Fernsehen gesehen, das machen DIE&trademark; extra. Sie hatte ihr altes Glas-Glas-Aufmach-Dingens schon weggeschmissen, da das Teil verrostet war und sie dachte das sie so ein Glas-Glas-Aufmach-Dingens in neu kaufen könnte. Sie meinte auch, das man bei Woolworth (sprich: Wohlwort) in Godesberg manchmal Glück hätte, aber das wär soweit weg. Sie hat jetzt jedenfalls drei solcher Glas-Gläser zuhause mit so Deckeln, die sie gegen die Wand schmeißen könnte, die würden nicht aufgehen.
Ich glaube ich bleibe demnächst dem Küchenhelferregal erstmal fern. Auf redebedürftige gruselige Damen kann ich verzichten.

Keine Kommentare: