10.04.2008

Operation gelungen: Patient tot

Für den unwahrscheinlichen Fall, das jemand mal mehrere Monitore mit einer Matrox P750(AGP) und einer Matrox G450(PCI) betreiben will: Lasst es!
Ich habs heute ausprobiert und nach einem Potpourri an Fehlern (u.a. Schwarzer Bildschirm, grauer Bildschirm mit Maus aber ohne Reaktion, Desktop-Symbole weg und "Boot Record not found" (!!!!!) ) bin ich nun schlauer und werde nie wieder diese beiden Grafikkarten miteinander kombinieren. Die G450 ist wieder ausgebaut und als Spätfolge können dem Desktop keine Verknüpfungen hinzugefügt werden.

Weiß jemand zufällig ob ein SLI-Verbund oder das entsprechende ATI-Pendant drei Monitore individuell ansteuern kann? Also nicht als einen zusammengefassten 3072x786px großen logischen Bildschirm.

Keine Kommentare: